Seit ich denken kann habe ich getanzt. Das erste Mal als 4-jährige, in der kleinen Stadt in Bayern, in der ich aufgewachsen bin. Damals haben mich vor allem die bunten, glitzernden Kleider begeistert. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert ;-)

Ich tanzte mich durch Kinder- und Jugendturniere und bekam im Jahr 2001 die Chance mein Hobby zum Beruf zu machen.

2001-2004:

Tanzlehrerin und Profitänzerin

Fred Astaire Dance Studio

Hartford, Connecticut, USA

2004-2008:

Tanzlehrerin und Profitänzerin

Fred Astaire Dance Studio

Palm Coast, Florida, USA

seit 2009:

Privatunterricht und Hochzeitstanz in der Schweiz

Tänze (International und American Style):

Latin/ Rhythm:

Cha Cha Cha/ Rumba/ Swing/ Jive/ Paso Doble/ Salsa/ Mambo/ Bolero/ Disco Fox/ Hustle/ West Coast Swing/ Bachata/ Merengue

Standard/ Smooth:

Foxtrott/ Langsamer Walzer/ Wiener Walzer/ Tango

  • Facebook App Icon
  • Instagram Social Icon

Phone 076 526 84 33

5112 Thalheim