• Facebook App Icon
  • Instagram Social Icon

Phone 076 526 84 33

5112 Thalheim

Nein, bei uns gibt’s keinen Hirsch, wir heissen nur so 😊.

Nachdem wir (meine Frau und ich) komplett veganes Streetfood anbieten, mussten wir diese Frage schon öfters mit einem Augenzwinkern beantworten.

Alles begann im Juni letzten Jahres mit unserer persönlichen Entscheidung uns Vegan zu ernähren. In Kombination mit meiner jahrelangen Tätigkeit als Küchenchef und meinem Drang zur Selbstständigkeit war der Weg zu

Hirsch on Tour-Plant Based Food geebnet. Unser Ziel ist es nicht nur überzeugte Veganer von unserem Essen zu begeistern.

Inspiriert wurden wir von einigen USA Urlauben und so wurde der Hot Rabbit (kein Hase sondern Rübli), unsere Variante des Hot Dogs geboren.

Wir produzieren nicht nur unsere Saucen selbst, sondern auch unseren glutenfreien Teig für unsere Waffel Pops.

Wir beziehen unsere Produkte wenn immer möglich aus der Region.

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir an unseren Festivals

( und wenn gewünscht auch an Privatanlässen) unsere Speisen in essbaren und biologisch abbaubarem Geschirr an.

Sie können uns natürlich auch für Caterings, Geburtstage, Familienfeiern, Strassenfeste und Hochzeit mit und ohne Anhänger buchen.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.