• Facebook App Icon
  • Instagram Social Icon

Phone 076 526 84 33

5112 Thalheim

Ich heisse Eric Hirsch, bin 1976 geboren und in Deutschland aufgewachsen. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Koch, zog es mich Ende 1998 in die Schweiz. Ich arbeitete in verschiedensten Restaurants und Hotels, unter anderem im Steigenberger Hotel in Gstaad/Saanen, Schloss Schadau in Thun,  Hotel Wilden Mann und Schlössli Utenberg in Luzern.

Nachdem ich mittlerweile 11 Jahre als Küchenchef tätig bin, möchte ich nun Sie an meiner Leidenschaft für das Kochen teilhaben lassen.

Ich freue mich auf viele interessante Kurse, Gespräche und den ein oder anderen kulinarischen Höhepunkt.

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!